Heim / Neuigkeiten & Veranstaltungen / Unternehmens Nachrichten / Das Unternehmen verfügt über eine selbstgebaute Werkstatt von über 9000 m2 und einen kompletten Produktions- und Verarbeitungssatz

Unternehmens Nachrichten

Deqing SinoRay Metal Products Co., Ltd. wurde 2012 gegründet und ist ein Unternehmen mit zehn Jahren Erfahrung in der Herstellung von Metallprodukten sowie Lager- und Logistikeinrichtungen und -ausrüstungen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und Herstellung verschiedener Schließfächer, Logistikwagen, Lagerregale und verschiedene Bleche. Hersteller von Goldaccessoiresprodukten.

Das Unternehmen verfügt über eine selbstgebaute Werkstatt von 9000 m2 und einen kompletten Satz an Produktions- und Verarbeitungsanlagen, darunter international fortschrittliche CNC-Stanz- und CNC-Biegemaschinen der japanischen Firma AMADA, 16T-100T-Stanzmaschinen, 100T-500T-Hydraulikpressen, Schermaschinen, Blechrichtmaschinen, Strahlmaschinen, Kantenfräsmaschinen, Rohrschrumpfmaschinen, automatische Laserschneidmaschinen, Plasmaschneidmaschinen, Einzel- und Doppelkopf-Rohrbiegemaschinen und verschiedene Schweißmaschinen, automatische Schweißroboter, Laserschweißmaschinen, ein kompletter Satz Beschichtungen Produktionslinienausrüstung.

Deqing SinoRay Metal Products Co., Ltd. Deqing SinoRay Metal Products Co., Ltd.

Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Produktion, Entwicklung und dem kooperativen Design verschiedener Logistikwagen, Lagerregale und anderer Handhabungsgeräte, die für Schließfächer und standardisiertes Lagerlogistikmanagement für Kunden in China, Nordamerika, Europa usw. erforderlich sind. Neben der Verarbeitung von inländischem Blechzubehör gibt es hauptsächlich Xizi Otis-Aufzugsblechzubehör, Zhejiang Dingli-Aufzugszubehör und so weiter. Produkte werden häufig in Schulen, Krankenhäusern, Unternehmen und Institutionen, Gemeinden, Fitnessstudios, Sportplätzen, großen Supermärkten, Logistikparks und anderen Bereichen eingesetzt.

Das Unternehmen hält an der Geschäftsphilosophie fest, „Qualität, Integritätsmanagement und Benutzererfahrung anzustreben“, um Ihnen mithilfe seiner eigenen Ausrüstungsvorteile, professioneller Technologie, angemessener Preise, pünktlicher Lieferung sowie bequemer und effizienter Dienstleistungen eine Vielzahl von Dienstleistungen zu bieten Arten der Präzisionsblechbearbeitung. professionelle Lösungen.

Unternehmenszweck: Auf bodenständige Weise eine kostengünstige, hocheffiziente und sichere Serviceplattform für Kunden aufzubauen.

Die Arbeitswerte des Unternehmens sind: Qualität, Schnelligkeit, Mehrwert für die Kunden.

Werte des Unternehmensteams: Sonnenschein, Glück, Selbstvertrauen, Beharrlichkeit, Professionalität, Integrität, Win-Win, Zusammenarbeit.